Home | Hotelzimmer | Preise | Hotel Galerie | Lokale Attraktionen | Anfragen | Buchung Online
 
Herzlich Willkommen im Botanic Hotel

Dieses elegante Hotel liegt in Glasgows kultiviertem West End und ist einen kleinen Spaziergang von der Byres Road und der Ashton Lane entfernt, wo sich einige von Glasgows bekanntesten Bars und Restaurants befinden. Von zwei U-Bahn-Stationen, die nur einige Minuten vom Hotel entfernt sind, kommt man leicht in die Innenstadt.

Die vielen kosmopolitischen Bars, Cafés und Restaurants, die in der ganzen Gegend im West End verstreut sind, unterstützten das kulturelle Flair des Glasgower Hotels im West End. In der Nähe liegt auch die illustre Glasgower Universität, die für die Qualität ihres Unterrichts berühmt ist, für ihre ehemaligen Studenten und für die außerordentliche Architektur aus dem 15. Jahrhundert.

Mit der effizienten U-Bahn und dem Bus können die Gäste des Botanic Hotels einige der feinsten Einkaufszentren, der besten Kultur und Architektur in Europa genießen. Glasgows Stadtzentrum rühmt sich, nach London die beste Möglichkeit zum Einkaufen in Großbritannien zu bieten, sowie ein Nachtleben, dass mit dem Nachtleben jeder großen europäischen Stadt konkurrieren kann. Mit einer Vielzahl an Shopping-Malls, Marken- und Designernamen, Nischen- und Spezialistengeschäften wird Glasgow diesem Titel mehr als gerecht.

Im Botanic Hotel hat jedes Zimmer einen Farbfernseher, ein Telefon mit direkter Durchwahl, Möglichkeiten, sich Tee/Kaffee zu machen sowie eine Toilette und eine Dusche bei den Zimmern mit eigenem Bad/Dusche. Auf Anfrage bekommen Sie ein Bügeleisen an der Rezeption, wo man sich bemühen wird, alle Ihre weiteren Bedürfnisse zu erfüllen.
   

Botanic Hotel
1 Alfred Terrace,
Great Western Road,
Glasgow,
G12 8RF

Contact Details[email protected]
0141 337 7007
0141 337 7070

english french spanish swedish dutch portuguese german chinese

© Botanic Hotel

Home | About Us | Hotel Rooms | Tariff | Hotel Gallery | Local Attractions | Email Enquiry
 
Welcome to Botanic Hotel

This stylish hotel is situated in Glasgow's cultured West End and a short walk from Byres Road and Ashton Lane, boasting some of Glasgow's most talked-bout bars and restaurants. Also easily accessible from the premises is the city centre via two underground stations located only as few minutes walk from the hotel.

The West End surroundings of the Glasgow hotel provide an essence of cultural flair with a number of cosmopolitan bars, cafes, coffee houses and restaurants scattered throughout the area. Also within the vicinity is the illustrious University of Glasgow, renowned for the quality of it's teaching, it's former students and it's exquisite 15th century architecture.

Via the city's efficient underground (subway) and bus services guests of the Botanic Hotel can enjoy some of the finest shopping, culture and architecture in Europe. Glasgow's city centre boasts the best shopping in the UK outside London, and nightlife to rival any major European city. With a multitude of shopping malls, brand and designer names, niche and specialist stores, Glasgow is more than worthy of that title.

Each room at the Botanic Hotel Glasgow features a full colour television, a direct-dial telephone, tea/coffee making facilities and toilet and shower facilities within the ensuite rooms. Irons are available at the reception desk on request, where they will do their best to remedy any further needs you may have.
   

Book Online


Hotel Price Reporter best price guaranteed when booking direct.


[email protected]
0141 337 7007

© Botanic Hotel 2007 to 2012.
1 Alfred Terrace, Great Western Road, Glasgow, G12 8RF.